Wie eSpares im Jahr 2020 Gutes bewirkt hat

Wie eSpares im Jahr 2020 Gutes bewirkt hat

2020 war ein hartes Jahr für uns alle, aber es ist gut, zu reflektieren und sich auf die positiven Dinge zu konzentrieren. 

Auch wenn wir die meiste Zeit des Jahres mit Lockdowns und sozialer Distanzierung verbracht haben, hat es definitiv viele Menschen dazu ermutigt, ihre Geräte zu reparieren, anstatt sie zu ersetzen. Es ist nicht nur billiger und einfach zu machen, sondern auch etwas, das der Umwelt zugute kommt. Was hat eSpares also im Jahr 2020 gemacht – wie haben wir Menschen auf der ganzen Welt geholfen, und wie habt ihr es ermöglicht, dass wir etwas Gutes tun konnten?

Auf internationaler Ebene geholfen, Geräte zu retten

Wir bei eSpares haben während der weltweiten Pandemie extrem hart gearbeitet (und tun dies auch weiterhin), damit die Ersatzteile und Zubehörteile Euch rechtzeitig erreichen, damit ihr Eure Geräte wiederherstellen könnt! Im Jahr 2020 haben wir über 170.000 Menschen in Frankreich, Deutschland, Spanien und Italien geholfen, ihre Geräte zu reparieren. Es war wirklich erfreulich zu sehen, wie nützlich eSpares für Euch alle in diesem schwierigen Jahr gewesen ist! Wir haben uns sehr über die vielen Rückmeldungen gefreut, die wir erhalten haben!

  • „Ich habe vor kurzem Teile für eine Waschmaschine bestellt, die normalerweise kaputt gehen und uns in große Bedrängnis bringen. Das gesuchte Ersatzteil konnte ich in einem Umkreis von 50 Kilometern nicht finden und in kurzer Zeit konnte mir eSpares.fr dieses Teil liefern.  Vielen Dank an Euch allen.“ – Shaft, Frankreich
  • „Absolut perfekt! Habe das Teil auf Anhieb gefunden… Der örtliche Händler sagte mir, dass es nicht mehr verfügbar sei, aber ich habe nicht aufgegeben und dank eSpares konnte ich das defekte Teil ersetzen und meinen Sharp-Kühlschrank wieder so gut wie neu funktionieren lassen..“ – Massimo, Italien
  • „Ich möchte meine neueste Erfahrung beim Wechseln des Sprüharmes meiner Spülmaschine dank Eures Tutorials mit Euch teilen. Ich hatte es vorher ohne viel Erfolg und mit vielem Zweifeln versucht. Dank Eures Videos war ich in der Lage, den Arm zu demontieren und zu reparieren, da es sich um das gleiche Modell handelt. Vielen Dank für Eure Hilfe und dass ihr mit diesen nützlichen Anleitungen weitermacht!“ – Victor, Spanien
  • „Wir haben eine 12 Jahre alte Bosch-Waschmaschine. Als das Gusseisenscharnier brach, war mein erster Gedanke, das war’s, es wird nie ein Ersatzteil geben. Dann bin ich auf eSpares und ein passendes Ersatzteil gestoßen. Vielen Dank an dieser Stelle. Es ist gut, dass es in unserer Wegwerfgesellschaft noch eine Firma wie diese gibt, die sich auf das Erhalten und nicht auf das Ersetzen von Neuem konzentriert. Das verdient Anerkennung und Respekt.“ – Jorg, Deutschland

Wir haben etwas an unsere eSpares-Follower zurückgegeben

In einem Jahr, das für alle schwierig war, haben wir bei eSpares versucht, mit verschiedenen Gewinnspielen auf der eSpares France Facebook Seite etwas Freude zu verbreiten! Sei der Eiscreme und pancake maker, die Kaffeemaschinen von Senseo, der DIY-Bündel, das Le Creuset-Set oder das Carrefour-Gutschein, es war toll zu sehen, wie ihr alle mitgemacht und Eure Geschichten mit uns geteilt habt!

Diese Initiative wird auch im Jahr 2021 für eSpares Deutschland eingeführt und wir werden noch viel mehr von Euch die Möglichkeit geben, viele weitere aufregende Preise zu gewinnen – also haltet die Augen auf unserer Facebook-Seite offen! 

Gewinner DIY-Set

Facebook Gewinnspiele

Begebe Dich auf eine Reise in die Vergangenheit mit diesen Vintage-Geräten

Wir haben unsere Follower in Frankreich gebeten, uns Geschichten über das älteste Gerät, das sie besitzen, mitzuteilen, und wir haben großartige Antworten erhalten! Es war wirklich interessant zu sehen und zu hören, welche alten und treuen Geräte einige von Euch noch besitzen und benutzen! Vergesse nicht, dass es nichts Besseres gibt, als ein vertrautes Gerät zu reparieren und seine Lebensdauer zu verlängern, anstatt es zu ersetzen! Schau Dir einige der alten Geräte an, die mit uns geteilt wurden – einige sind über 40 Jahre alt! 

Begebe Dich auf eine Reise in die Vergangenheit mit diesen Vintage-Geräten

Wenn Du ein vertrautes, altes Gerät hast, dann vergiss nicht, uns alles darüber auf unserer Facebook-Seite zu erzählen!

Wir haben weiterhin Anleitungen und Tipps bereitgestellt

eSpares ist dafür bekannt, hilfreiche Tipps und Anleitungen für Ihre Haushaltsgeräte bereitzustellen – sei es anhand von Youtube-Videos, hilfreichen Anleitungen in unserem Beratungscenter oder Artikeln in unserem Blog. Das Jahr 2020 war nicht unähnlich – wir freuen uns, unseren Lesern alle Tipps und Werkzeuge an die Hand geben zu können, damit ihre Geräte länger halten! Es gibt nichts Besseres als die Genugtuung, ein Gerät zu reparieren, das man liebt, vor allem, wenn es einfach und kostengünstig ist! Außerdem ist es gut für die Umwelt in unserer Umgebung! Die unsachgemäße Entsorgung von Altgeräten führt dazu, dass schädliche Giftstoffe in der Umgebung freigesetzt werden , was wiederum schädlich für die Umwelt ist.

Wenn Du einige unserer Tipps und Anleitungen im Laufe des Jahres verpasst hast, kannst Du Dir einige davon hier noch einmal ansehen:

Wir wissen, dass 2020 ein schwieriges Jahr war, aber wir hoffen, dass eSpares dir auf die eine oder andere Weise, ob groß oder klein, in diesem Jahr helfen konnte! Euer Feedback ermutigt uns wirklich, noch härter zu arbeiten, um Euch bei der Reparatur Eurer Geräte zu unterstützen! Wir freuen uns auf das Jahr 2021 und hoffen, dass wir Euch weiterhin mit unseren Produkten, Tipps und Anleitungen bei Euren Reparatur- und Heimwerkerarbeiten helfen und unterstützen können!

eSpares wünscht Euch allen ein Frohes Neues Jahr!

Schlagwörter: , , , , , , ,

Weitere interessante Artikel gibt es hier

  • Wir haben umfimiert – Willkommen bei eSpares.deWir haben umfimiert – Willkommen bei eSpares.de Möglicherweise hast Du kürzlich eine geringfügige Änderung auf unserer Website und auf unserer Facebook-Seite festgestellt. Dies liegt daran, dass ...
  • Osterfeuer 2017Osterfeuer 2017 Die wichtigsten Tipps für Ihr Osterfeuer 2017 zu Hause Einer der schönsten Osterbräuche ist das Osterfeuer. Es ist ein Brauch für Jung und Alt mit...
  • eSpares Büro-Wettbewerb – eSporteSpares Büro-Wettbewerb – eSport Die Olympischen Sommerspiele sind gerade in Rio und wir von eSpares wollten ein ähnliches Spiel in unserem Büro veranstalten. Unser Büro-Wettbewerb...

Schreib einen Kommentar