Vatertag 2017

Vatertag 2017

Damit der Vatertag 2017 zu einem besonderen wird…

Wir bei eSpares sind stehts bemüht euch mit den besten Tipps rund um die Reparaturen im Haushalt zu versorgen, aber wir geben auch gerne Ideen und Anregungen für anstehende Feiertage sowie dem Vatertag 2017. Am 25. Mai ist es dieses Jahr soweit, die Herren der Schöpfung werden geehrt bzw. sie ehren sich selber. Gut für Kinder und Frau, die meisten Männer sind unterwegs und brauchen somit keine Geschenke oder sonstigen Kram. Nein! Was hier fehlt ist eisgekühltes wir und was deftiges auf dem Teller. Also ran an Kühlschrank, Grill und Bollerwagen.

Sie haben noch keine genauen Pläne? Wir haben hier mal die besten Ideen für Sie zusammengefasst, vielleicht ist ja etwas Passendes dabei. Dabei gehen wir von der traditionellen Variante mit dem Bollerwagen, bis hin zu Wasseraktivitäten und eine klassische Variante mit mehr oder weniger Stil.

… planen Sie rechtzeitig

 

 Bollerwagen

                                                                                                                                                                           Junge Männer in Nonnenkostümen ziehen am 29.05.2014 zwischen Bargteheide und Timmerhorn (Schleswig-Holstein) über die Landstraße. Die Freunde aus Schulzeit und Ausbildung kommen jedes Jahr an Christi Himmelfahrt zu einem Vatertagsumzug zusammen. Foto: Markus Scholz/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++

Eine typische Tradition zum Vatertag. Man kühlt das Bier stellt es in den Bollerwagen und tourt durch die Gegend. So sieht der herkömmliche Vatertag aus. In den letzten Jahren sind die Männer scheinbar kreativ geworden und gehen mittlerweile verkleidet durch die Gegend, bauen sich ganze „Bollerwagen-Fahrräder“ oder mieten sich direkt einen Planwagen, um nicht laufen zu müssen.

 BBQ-Donut

                                                                                                                                                                            1280_0000_wasserfest bbq donut limburg (34)-1060x550x90

Zwei Worte die Männern gefallen sollten. Diese Boote gibt es mittlerweile in vielen Teilen Deutschland zu mieten, ob in der Hauptstadt, Frankfurt am Main oder sogar kleineren Städten wie Limburg (siehe Foto). So einen Donut kann man mit einer Gruppe recht günstig mieten. Dann noch Fleisch, Senf und Bier einkaufen und der Vatertag ist perfekt, was wollen Sie mehr?

Whiskey Tasting

Eher gesittet und mit Stil ist ein Whiskey Tasting … zumindest bis zu den ersten 10 Probe-Getränken. Danach… naja ist es jedem selbst überlassen. Solche Whiskey Reisen kann man auch über das Internet buchen und sie werden mittlerweile in vielen Orten angeboten, also warum nicht einfach mal ausprobieren.

 Gartenparty

Wer gar keine Lust hat groß rauszugehen, aber einen schönen Garten besitzt plant am besten eine Grillparty zu Hause. Dann gibt es bestimmt Hilfe bei den Vorbereitungen, denn meistens gucken die Frauen sich das Elend des „einfachen Grillens“ nicht gerne an und machen freiwillig Salate, Dips und Co dazu. Und was spricht schon gegen einen guten Kartoffelsalat nach Hausrezept?

In jedem Fall wünscht unser eSpares Team viel Spaß bei der Planung und Ausführung.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Weitere interessante Artikel gibt es hier

  • Auf Diät…Auf Diät… Mit diesen Tipps sparen Sie Geld im Haushalt Die ersten Monate eines neuen Jahres sind für viele Menschen der Startschuss, um mit alten Angewohnhe...
  • Osterlamm backenOsterlamm backen Ostervorbereitungen backen Sie ihr Osterlamm In einem Monat ist schon wieder Ostern. Da dieses Fest sowohl religiös als auch familiär zelebriert w...
  • Ostern mit Kinder: Die top Ideen gegen LangeweileOstern mit Kinder: Die top Ideen gegen Langeweile Dieses Jahr wird das Osterwochenende ein wenig anders sein, aber das bedeutet nicht, dass es nicht trotzdem Spaß machen kann! Anstatt an all die Di...

Schreib einen Kommentar